Interview mit Tania Maria

Ihr könnt aktuell in dem Buch CONSCIOUS LIVING BERLIN ein Interview mit mir lesen! ich freu mich und bin ganz dankbar das ich neben den spannenden Themen wie Yoga, Food und Lifestyle zu den spirituellen Themen des Buches beitragen durfte.

Hier eine kleiner Einblick:

Berlin eine Stadt, die vor Innovationen, kreativen Köpfen und allerlei Lebenswelten und Lebensweisen nur so sprüht. Conscious Berlin widmet sich der Bewegung des bewussten ganzheitlichen Lifestyles. Eine Bewegung, die Bewusstsein und Lifestyle zusammenführt und neben Healthy Food, Urban Wellness, Yoga und Meditation die spirituelle Ebene hervorhebt und von einer neuen Perspektive betrachtet. Das Elixier des Conscious Living Bewusstsein, Energie, Lebensfreude, Gesundheit motiviert auf altertümliche Art und Weise wieder mit den Monden und der Natur im Einklang zu leben, in einer guten Balance aus doing und being . Es ist längst nicht mehr nur eine Trendbewegung, vielmehr steckt dahinter ein grundlegender gesellschaftlicher Wandel.

No Comments

Post a Comment